Skip to main content Skip to page footer

EMAG GMBH & CO. KG

Die Implementierung wurde erfolgreich zwischen SAP QM und Atlassian JIRA durchgeführt. Des Weiteren wurde die Schnittstelle genutzt um SAP CS mit Jira Service Desk zu verbinden. Weitere Anbindungen wie zB. SAP PS sind in Planung.

Bereich:
  • Schnittstelle SAP QM JIRA (POC)
  • Schnittstelle SAP CS an Service Desk (Atlassian)
Projekrolle:
  • Beratung
  • Analyse
  • Entwicklung
  • Implementierung
  • Schulung/Workshop
Kundenfeedback:

"Wir haben mit ALPEIN Software SWISS AG, einen zuverlässigen und innovativen Partner gefunden, der unsere Bedürfnisse versteht, analysiert und mit uns an Lösungen auf Basis unserer Anforderungen entwickelt. Die Projektabwicklung mit ALPEIN Software ist sehr flexibel und unkompliziert, wir sind in Time und Budget.

Die Schnittstelle ALPEIN JIRA2SAP™ bietet uns neue Möglichkeiten zur Prozessgestaltung und Erhöhung der Bedienerfreundlichkeit. Über JIRA2SAP können wir die Lösungen die wir mit Atlassian - Produkten umgesetzten mit SAP Daten anreichern, bzw. Daten aus Vorgängen in den Atlassian –Lösungen entstehen und in SAP verfügbar sein müssen direkt nach SAP synchronisieren und somit Doppelerfassungen vermeiden. Dies ist ein wichtiger Aspekt um die Datenqualität für die Prozesse in SAP nachhaltig hoch und stabil zu halten."

Bernd Rittmann
Bereichsleiter IT EMAG Gruppe / Head of IT EMAG Group
EMAG GmbH & Co. KG, Germany

Markus Knödler
Projektleitung
EMAG GmbH & Co. KG, Germany

AKTUELLES

Sie wünschen weitere Informationen?

Kontaktieren Sie uns gerne.

Anfrage

Newsletter abonnieren

Mailing

E-mail